Wünsche an uns Kommunal – Politikerinnen und – Politiker in der Gemeinde Lehre

Wir als Kommunal-Politikerinnen und Politiker der SPD haben uns zusammengesetzt und unser Wahlprogramm von 2016 überprüft: Was wollten wir erreichen? Was war uns wichtig? Was haben wir umgesetzt? Mit Stolz können wir feststellen, wir haben wirklich viel– für eine L(I)EBENSWERTE GEMEINDE – erreicht. Auch weiterhin wollen wir für die Menschen in unserer Gemeinde da sein und versuchen, das Beste zu realisieren.

Die Kommunalwahl im September ist Anlass dafür, sie zu fragen, was haben wir aus ihrer Sicht gut gemacht. Aber wichtiger für uns ist: Was wünschen sie sich für unsere Gemeinde in den nächsten 5 Jahren? Für was sollen wir uns stark machen?

Darum bitten wir sie, uns ihre Anliegen zu schreiben unter info@spd-lehre.de

Sie können uns gerne ansprechen. Facebook, Instagram, E-Mail oder persönlich.

Wir freuen uns, engagierte Menschen kennen zu lernen. Vielleicht haben sie auch den Wunsch, in der SPD mitzuarbeiten.