Wahlkampffest der SPD in Essehof

In Gedanken bei den Flutopfern.
Die Ortsratkandidatinnen & Kandidaten der SPD aus Essehof luden am vergangen Samstag den 31.07.21 zum Wahlkampf in Essehof ein.
Am Nachmittag gab es Café & Kuchen & gegen Abend wurde gemeinsam gegrillt. Es gab viele spannende Themen & Diskussionen zu aktuellen Themen. Wir durften voller stolz unsere Spitzenkandidaten in Essehof begrüßen

Jan Fricke als Kandidat für den Landrat im Helmstedter Raum

Falko Mohrs als Bundestagskanditat

Ferhat Atilgan Kara als Vorsitzender der Jusos in Helmstedt

Im großen & ganzen können wir sagen, es war ein voller Erfolg. In der Vorbereitungsphase waren Renate Schmidt, Martin Fröhling, Thomas Ratajczak & Carolin Scholz sich einig, wir sollten etwas für die Gesellschaft tun & statt Einnahmen freiwillige spenden entgegen nehmen. Es waren über 50 Leute auf dem Wahlkampf der SPD anwesend & wir können stolz sagen, dass wir insgesamt 250€ als Unterstützung an die Flutopfer spenden können.

Danke für Eure Unterstützung