2017 Neuer Ortsvereinsvorstand und neuer Unterbezirksvorstand gewählt

Auf Ortsvereinsebene gab es Neuwahlen. Auf der Mitgliederversammlung wählten die Genossinnen und Genossen einen neuen Ortsvereinsvorstand.
Sigrid Wagner-Theobald wurde in ihrem Amt bestätigt. Ihre Stellvertreter sind Olaf Ehlers und Jens Hoppe.

Auch auf der Unterbezirksebene haben die Genossinnen und Genossen auf der Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

UB-VorsitzenderDie Wahl zum neuem Vorsitzenden der SPD im Landkreis Helmstedt konnte Jörn Domeier für sich entscheiden. Er löste damit den langjährigen Unterbezirksvorsitzenden Bodo Seidenthal ab. Von Seiten des Ortsvereins Lehre konnten Jens Hoppe (als Stellv. Vorsitzender) und Sigrid Wagner-Theobald (Schriftfüherin) in den neuen Unterbezirksvorstand gewählt werden. Weitere Informationen zum Unterbezirk Helmstedt finden sie unter www.spd-helmstedt.de